Kostenlos Ich - Einfach Unverbesserlich 2 anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Ich - Einfach Unverbesserlich 2 herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Ich - Einfach Unverbesserlich 2 anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Ich - Einfach Unverbesserlich 2 herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Ich - Einfach unverbesserlich 2  

Ich - Einfach Unverbesserlich 2

    Quality: Movie quality TS Mic dubbed  
Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere.

Download “Ich - Einfach unverbesserlich 2” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Ich - Einfach unverbesserlich 2
 
IMDB Rating: 7.90 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Komödie , Trickfilm  | Länge: 98 Minuten | Land/Jahr: 2013
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud  |  Schauspieler: Steve Carell (Stimme), Kristen Wiig (Stimme), Benjamin Bratt (Stimme), Miranda Cosgrove (Stimme), Russell Brand (Stimme)
<: Ich.Einfach.Unverbesserlich.2.TS.MD.NEW.SOURCE.GERMAN.XViD-MiNiONS


+ Kommentar abgeben für Ich - Einfach Unverbesserlich 2

chuckamuck

27.04.2014
22:10
voll witzig,schwer unterhaltsam,coole anspielungen und keine sekunde langweilig.wer den ersten mag oda generell animationsfilme kommt hier voll auf seine kosten.quali und ton allet voll i.O. muss man sich mal geben
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Patrick03

31.01.2014
06:51
gute film! :))
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Nikki6123

07.12.2013
00:59
Die lila minions sind total gruselig...finde ich aber ich lieeeebeee die normalen minions
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT

brain0815

15.07.2013
07:41
guter zweiter teil. unterhaltsam wie teil eins, für jung und alt. Qualität ist ganz ok.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Ferrengo

07.08.2013
18:26
Der FIlm ist einfach nur die härte, eine gewaltige Bombe an SPass und Spannung, je öfter man sich diesen ansieht, desto mehr Spass empfindet man, muss ganz ehrlich sagen, diese Animationsfilme habens immer wieder in sich. Hoffe dass es noch fortsetzungen gibt :)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Positron

12.07.2013
02:18
taaaataaaaaaa
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Mundl

27.07.2013
14:06
TAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Positron

07.08.2013
03:26
Zombiminion an der Sprechanlage: wraaaspraaabraaabbbähhhwaaaaarasschppbp bpb
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
grofox

30.07.2013
07:16
Wer den Film nicht mag ist einfach mal selber Schuld! ;) Film 8,5/10 Bild 7/10 Ton 6,5/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
katzenbaby

31.07.2013
22:15
Da hast du recht! Wer den Film nicht mag der ist echt dumm, denn es ist mal ein Film ohne diese ganzen Sexszenen und sonst noch was......
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tortinator

13.07.2013
08:36
Sehr sehr geiler Film, hab ich mir heute im Kino angesehen. ^.^ Doch zu meiner eigentlichen Frage: Hat irgendwer eine Ahnung, wie dieser "Instrumental-Orchestra-Soundtrack" von dem Film heißt bzw. wo man ihn finden kann? Er taucht beispielsweise 38:46 auf. :) Ich finde ihn absolut genial, doch kann ihn nirgends finden. :C
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
grofox

30.07.2013
07:13
Also es gibt für fast jeden Film eine Orginal Soundtrack Cd (OST). Wenn du bei google "OST Despicable Me 2" eingibst findest du z.Bsp. einen amazon link. Da kannste man mal rein hören ob die Lieder bei sind die du haben willst. Wo du es dir "günstig" downloaden kannst musste aber selber raus finden ;)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
mondari

30.07.2013
05:33
wo kann ich den film am besten gucken also mit bester grafik auf welchem stream? :)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Mundl

27.07.2013
23:41
War voll lustig
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
davi85

27.07.2013
00:40
Es ist unmöglich diesen Film nicht gut zu finden,wobei gut noch stark untertrieben ist.Der Film ist zeitlos,ob nun 2 Jahre oder 99 Jahre alt spielt keine Rolle.Also Leute --> angucken !
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Sunsetz

24.07.2013
20:15
---Ich steh total auf Camsex und wenn dir mein sex(y) Video gefällt, dann melde dich und ich besorgs dir richtig! >>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Samanthali

22.07.2013
01:06
--Ich steh total auf Camsex und wenn dir mein sex(y) Video gefällt, dann melde dich und ich besorgs dir richtig! >>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Reilini

21.07.2013
20:14
-Ich steh total auf Camsex und wenn dir mein sex(y) Video gefällt, dann melde dich und ich besorgs dir richtig! >>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Snashyl

20.07.2013
23:14
-Ich steh total auf Camsex und wenn dir mein sex(y) Video gefällt, dann melde dich und ich besorgs dir richtig! >>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
TerrynT

20.07.2013
18:35
--Ich steh total auf Camsex und wenn dir mein sex(y) Video gefällt, dann melde dich und ich besorgs dir richtig! >>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Betinaxyy

20.07.2013
02:24
--Ich suche dringend jemanden, der mich mal so richtig durchvögelt! Dafür würde ich wirklich alles machen, wie man vor meiner Cam sieht. >>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Ariellla

19.07.2013
22:19
--Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
BrookeMe

19.07.2013
04:45
-Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
facci

19.07.2013
03:22
Kann man echt gucken :)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Chobits

09.07.2013
08:53
Geiler Film, hat meine Erwartungen voll erfüllt :D Hatte mal wieder viel zu lachen ^-^ Wer mal wieder viel lachen will sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen :) Bild war super bei NEW.SOURCE.GERMAN.XViD-MiNiONS Release, Ton war für MD sogar sehr gut oO Hatte sich irgendwie fast wie LD angehört.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
imx2013

11.07.2013
00:34
jo mir hat er auch gefallen
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
rynayscy

17.07.2013
22:35
ein turbulenter und überaus herzlicher Animations-Spaß in flotten 3D-Bildern, der wegen kleiner Macken und einer extrem nervigen Nebenfigur nicht ganz an seinen Vorgänger heranreicht. PS: Für Dezember 2014 ist ein MinionSpinOff geplant, in dem die gelben Show-Stehler alleine im Mittelpunkt stehen!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
wendayka

18.07.2013
16:14
Fand den ersten Teil schon klasse, Das Huhn fand ich ja mal lustig und die Minons sind auch nicht zu kurz gekommen, zieht euch es rein
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
aleenyma

18.07.2013
21:55
Die Film reihe hat eigentlich sein Ende erreicht. Einen dritten Film sehen und brauchen wir nicht. Gru ist kein Schurke mehr und hat sein Herz für Kinder entdeckt. Somit besteht zwischen Gut und Böse kaum noch Entwicklungspotential. „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ ist also ein Film, der sich vor allem für einen Familiengang ins Kinos eignet. Letztlich würden wir aber viel lieber einen eigenständigen 3D-Film der Minions sehen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
musti1970

18.07.2013
23:49
einfach nur niedlich top film
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Thaliana

18.07.2013
21:09
, , ,Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Biancaflap

18.07.2013
05:42
,Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Lindalegs

17.07.2013
22:45
,,Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
tynaeykl

17.07.2013
22:47
ACHTUNG LEUTE!ACHTUNG VIRUS!!ACHTUNG VIRUS!! Hier gibt es einen Spammer der sich als Frau ausgibt und euch auf seine Seite locken will! Gogglet nach Marco Ronz Abzocke! Und Finger weg von der Virenverseuchten Seite. ---------- Adresse vom Spammer: Marco Ronz Bismarckstr. 21 39576 Stendal Deutschland--------------------- ------
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
west4

12.07.2013
20:46
ja der film wahr sehr gut aber teil eins wahr noch besser :)
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
acid574

15.07.2013
02:05
Da muss ich widersprechen - Teil 2 war sogar um einiges besser. Beim ersten Teil gab es ein paar Lacher, aber beim 2. Teil musste ich schon durchgehend lachen. Ist einfach nur völlig krank, und gerade dieser bescheuert kindische Humor von den Minions macht Teil 2 einfach perfekt.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
pattyyra

17.07.2013
22:21
Film 6/10 (ich fand den ersten Teil etwas besser, hätte mehr Spannung erwartet. Lässt sich eigentlich gucken, trotzdem würde ich doch lieber raten den Film im Kino zu sehen, denn der Ton ist sehr undeutlich und das ständige Lachen im Hintergrund ist auch nervig.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Ornatella

17.07.2013
21:24
...Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Airbeatz

17.07.2013
00:24
,Hab mich gestern nackt beim duschen und beim fingern gefilmt, schau mal! >>>> nackt-gefilmt.bg.tf
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
ydalaays

17.07.2013
01:53
ACHTUNG LEUTE!ACHTUNG VIRUS!!ACHTUNG VIRUS!! Hier gibt es einen Spammer der sich als Frau ausgibt und euch auf seine Seite locken will! Gogglet nach Marco Ronz Abzocke! Und Finger weg von der Virenverseuchten Seite. ---------- Adresse vom Spammer: Marco Ronz Bismarckstr. 21 39576 Stendal Deutschland ------------------
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Belial77

16.07.2013
06:21
Teil eins war besser, aber immer noch ein lustiger und ansehnlicher Film. also uns hat er gefallen, aber sowas ist geschmacks sache. Wem teil eins gefallen hat, einfach angucken und geniessen
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Lifelove

16.07.2013
00:31
,,Heimlich aufgenommenes Video von meiner Ex beim S3x. Schaut es euch alle an! --> privat-amateur.at.pn
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
jylanday

16.07.2013
00:36
ACHTUNG LEUTE!ACHTUNG VIRUS!!ACHTUNG VIRUS!! Hier gibt es einen Spammer der sich als Frau ausgibt und euch auf seine Seite locken will! Gogglet nach Marco Ronz Abzocke! Und Finger weg von der Virenverseuchten Seite. ---------- Adresse vom Spammer: Marco Ronz Bismarckstr. 21 39576 Stendal Deutschland--------------------- -----
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Charlinia

15.07.2013
20:24
...Heimlich aufgenommenes Video von meiner Ex beim S3x. Schaut es euch alle an! --> privat-amateur.at.pn
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT


>> NEXT COMMENT PAGE >>